Buslinie 2 fährt wieder reguläre Strecke – Umleitung aufgehoben

Die Bauarbeiten in der Kirschenallee sind früher beendet worden als angekündigt. Die Buslinie 2 fährt deshalb heute ab 16.30 Uhr wieder die reguläre Strecke. Die Vollsperrung ist aufgehoben und damit auch die Umleitung. Somit können die Haltestellen Kirschenallee, Lindenberg und Behördenzentrum wieder angefahren werden.

Die NVB danken ihren Fahrgästen für das Verständnis. In den vergangenen Wochen war es aufgrund von Bauarbeiten für eine Fahrstuhlanlage mehrfach zur Vollsperrung der Kirschenallee gekommen. In der Folge musste die Linie 2 eine Umleitung über die Neustrelitzer Straße fahren. Weitere Bauarbeiten sind vorerst nicht angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.