Nachmeldung zum Brand eines Bungalows in Godendorf

Wie bereits berichtet wurde, ist es am Sonntag, 23.08.2020, gegen 17:30 Uhr zu einem Brand eines Bungalows in Godendorf gekommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg kam am Montag ein Brandursachenermittler zum Einsatz. Im Ergebnis der Untersuchung konnte die Selbstentzündung und ein technischer Defekt ausgeschlossen werden.

Die Beamten der Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz haben die Ermittlungen wegen der Brandstiftung aufgenommen. Zeugen, die im Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen in Godendorf wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zum Brand oder vermeintlichen Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Neustrelitz unter 03981 258 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.