Kundenservice der neu.sw jetzt auch per Online-Chat erreichbar

Der Kundenservice der Neubrandenburger Stadtwerke ist jetzt auch per Online-Chat erreichbar. Er ist als Schaltfläche rechts auf der neu.sw Internetseite zu finden und mit einer Sprechblase gekennzeichnet. Ein Klick darauf öffnet das Chat-Fenster.

Auch ein Rückruf-Service erweitert inzwischen das Angebot für Kundinnen und Kunden, die schnelle und kompetente Beratung benötigen. Unter www.neu-sw.de/service/kundenbueros können sie die gewünschte Rückrufzeit mitteilen.

Online-Chat und Rückruf-Service ergänzen die Angebote des Kundendienstes. Die Berater sind weiterhin wie gewohnt auch per Telefon und E-Mail erreichbar, montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie sonnabends von 10:00 bis 16:00 Uhr unter 0800 3500 800 und kundenservice@neu-sw.de. Zudem ist das Online-Kundenportal auf der Internetseite www.neu-sw.de/kundenportal 24 Stunden am Tag geschaltet.