Übungsleiter/in und Spielerinnen für die 2. Frauenmannschaft des SV Fortuna ’50 Neubrandenburg gesucht

Die 2. Frauenmannschaft des SV Fortuna ’50 Neubrandenburg sucht eine/n motivierte/n Übungsleiter/in für die neue Handballsaison 2020/21 in der Bezirksliga Ost. Die Mnnschaft ist ein lustiges, aber erfolgreiches Team mit einem gemixten Altersbereich zwischen 18 und 38 Jahren, das die vergangenen zwei Saisons mit dem Bezirksmeistertitel abschließen konnte. Training ist 2x pro Woche am frühen Abend in Neubrandenburg. Wünschenswert – aber keine Pflicht – ist eine Übungsleiterlizenz.

Ebenfalls sucht das Team interessierte Spielerinnen. Wer also als Handballerin aktiv ist oder war und Lust hat, sich neben der Schule, der Ausbildung, des Studium oder des Jobs sportlich zu betätigen und Teil eines, auf Bezirksligaebene, sportlich erfolgreichen und lustigen Teams werden möchte, kann sich gern mal melden. Oder schaut auch gern zur Probe beim Training vorbei.

Du bist handballaffin, hast Interesse als Übungsleiter/in oder Spielerin unser Team der 2. Frauenmannschaft im Training und Wettkampf zu unterstützen und hast Lust auf eine Handballgemeinschaft, die mit Spaß, Freude und Einsatz dabei ist, dann melde dich unter frauen2@svfortuna50.de.