Auto-Markt auf dem Neubrandenburger Marktplatz

Am Samstag, dem 15. September 2018, findet in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr der zweite Auto-Markt des Jahres auf dem Marktplatz Neubrandenburg statt. Zehn Neubrandenburger Autohäuser werden ihre neuesten Modelle und Angebote präsentieren.
Begleitet wird die Veranstaltung in der Mitte Neubrandenburgs von Musik und Moderation. Für die Kleinsten gibt es eine Hüpfburg. Während sich die Papas und Opas über neueste Automodelle informieren, können ihre Frauen sich in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr auf Schnäppchenjagd beim NB-Kinderkram, dem Flohmarkt rund ums Kind, in der Turmstraße begeben.

Angemerkt

Also, für den letzten Satz gehört aber jemand in der Veranstaltungs- und Promotionagentur geteert und gefedert. Oder auf die Streckbank. Jedenfalls stammt das Klischee, das dort verbreitet wird, aus einer Zeit, als teeren, federn und die Streckbank noch modern waren.